Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-01-04 19:28
wo die liebe hinfällt
gestern nachmittag hab ichs n bisschen gemütlich genommen. zuerst das buch fertig gelesen, dann fern geschaut, später noch ne dusche genommen.

am abend sind m. und ich ins kino. v. wollte zuerst auch kommen. kam dann aber doch nicht. habs schon vorhin gewusst dass sie nicht kommen wird. war in letzter zeit ziemlich oft so...
jedenfalls sind wir mit dem auto nach leuk, weil anscheinend um halb acht kein regio kam. trotzdem hatten wir in t. einen halt gemacht. haben dann nochmals nachgeschaut und wir waren trotzdem in einem regio. gut nachgeschaut m.!! =) war ja nich so schlimm. haben uns dann mit a. und zwei kollegen von ihm getroffen. hatten noch zeit, also sind wir erst mal was trinken gegangen. hatte eigentlich wirklich keinen durst. aber anscheinend musste man da was trinken. also hat uns p, kolleg von a, ne cola spendiert. sind dann ins kino. der film war eigentlich gut. hat mir nich schlecht gefallen. aber einmal kam so langsame, traurige musik. da musste ich an r. denken. tränen standen mir in den augen. aber ich wollte nicht weinen. also unterdrückte ich es. es fiel mir nicht leicht, aber ich habs geschafft. niemand hat was bemerkt. und das ist auch gut so.

morgen fängt die schule wieder an. ich hab so keinen bock. und dann werd ich r. wieder sehen... ich weiss nicht, wie ich mich in seiner gegenwart verhalten soll.

Tags

Kommentare

19:46 04.01.2006
och schatz... *umarmig*
hmm am beschtu seischmu salü und so wiitär abär nit zvil mu wellu na si or so.. so chaschnu am beschtu värgässu! ldua schmatz deichu fesch an dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-04 19:28