Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-12-08 17:19
weihnachtsstimmung..
diese schulwoche war mal wieder schnell vorbei. tja, haben ja auch heute frei, das merkt man. hab mir vorgenommen mal wirklich für bio zu lernen. eigentlich intressiert mich dieses fach sowas von nicht. deshalb hab ich dort auch nicht die besten noten. anfangs war mir das auch total egal. aber jetzt geht es mir vor allem auch darum gery (bio-lehrer) zu zeigen, dass ich auch fähig bin in bio eine gute note zu machen. eigentlich sollte ich ja für mich lernen und nicht für den lehrer. aber in diesem falle geht es darum zu zeigen, das man nicht total verblödelt ist gestern hab ich schon etwas mehr als eine stunde gelernt und heute auch wieder so 1 1/2. bin stolz auch mich. wenn ich so weiter mache wirds schon klappen! ahoi!!

ich werd mich heut mit j. treffen. hab ihn seit letzten sonntag nicht mehr gesehn. ja so ists eigentlich jede woche... wir werden dvd schaun. weiss grad nicht ob ich mich freuen soll?!

noch 2 wochen schule. ich freu mich auf die ferien. sehr!! und weihnachten wird sowieso toll. ich mag weihnachten. diese feierliche stimmung, der tannenbaum, familienabend etc. eigentlich wie jedes jahr. trotzdem freu ich mich immer drauf.

zur zeit hab ich öfters schlechte laune. das tut mir leid - für mein umfeld. vor allem mela und lara angesprochen. naja.. wird sich sicher wieder legen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-08 17:19