Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2005-12-12 20:40
was hab ich falsch gemacht?
ich weiss nich was ich falsch gemacht hab. wollte p. eigentlich nichts sagen. habs dann trotzdem getan, weil ich ihm vertraue. hab ihm gesagt das ich mich ein bisschen in r. verliebt hab. er hat so komisch reagiert. er hätte es vermutet und er gehe jetzt. hab ihm gesagt ich wolle umbedingt mal pers. mit ihm reden. darauf gab er zurück dass das jetzt nicht mehr geht. hab ihn gefragt wieso. ich solle r. sagen dass ich ihn liebe dann wisse ich es. verdammt wieso hat er nur so reagiert? er war so komisch... was hab ich falsch gemacht? wir sind doch super freunde und ich wollte ihm das anvertrauen. was war daran falsch? er ist mir so verdammt wichtig. ich will ihn doch nich verlieren... ich will nich das jetzt alles kaputt ist zwischen uns. dieses vertrauen und alls das. ich hab ihn so gern!!!

hatten heute im zug wieder neben ihnen gesessen. war total witzig. r. hat mich so süss angeschaut...

Tags

Kommentare

21:53 12.12.2005
das het kei wärt me... jetz is zspat. värtämi ich hetti mu nix sellu sägu. äs weiss nit wiävil äs miär biditut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:44 12.12.2005
eh maus, ich stimmu dum upanddown züä:
weisch was, äs isch in dich värliäbt.
susch würdis nid so reagiäru und das het mu gmärkt hitu im zug......... tja und jez hesch nu wahrschinli gad värletzt, abär red doch gli nu mal mit ihm o.O
weh wirkli schad, wenn di freundschaft kaputt gengi.
ldua mausi!! bis moru!! hdggggggg.....fg!! hds!! wdnilv!! bisch mär so värtämmi wichtig!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:59 12.12.2005
vllt ist p. in dich verliebt?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-12 20:40