Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-02-19 12:31
verdammter abend!
waren ja gestern in vi. lange hab ich gewartet, bis ich diese worte loswerden kann. und endlich...

also es war einfach nur scheisse. ja scheisse scheisse und nochmal scheisse. dieser abend will ich aus meinem gedächtnis streichen weil er absolut null bedeutung hat. das einzig gute an diesem abend war, dass ich ra. gsehn hab und das g. mit uns unterwegs war.

schon am anfang wars langweilig. klar, ich hab auch nich so viel dazu beigetragen, dass es geil wird. trotzdem. c und m wollten, dass ich auch mit ihnen tanze. aber ich konnte nicht, weil g da war. ich mein, wenn ich mit ihnen getanzt hätte, wär sich g sicher blöd vorgekommen, da so alleine rumzustehehn. also blieb ich einfach neben ihm stehen und schaute c und m zu, die total ihren spass hatten. später haben wir cousin von m und seine kollegen/freundin getroffen. sind dann mit ihnen umhergegondelt. manchmal wars ja witzig und so. aber die meiste zeit stand ich einfach nur da und sagte nicht gerade viel.

was mich einfach am meisten geärgert hat.. am anfang sind mir c und m schon die ganze zeit abgehauen und ich musste ihnen immer wieder wie die blöde kuh hinterherlaufen. gut g war auch noch da und schliesslich hatte ICH mit ihm abgemacht. das stimmt. ja. aber ganz am schluss, als g weg war, waren sie immer noch wie kletten zusammen und ich das 3. rad am velo. eine situation kommt mir gerade in den sinn. endlich war ich ein bisschen stimmung und wollte tanzen. hab m die hand gegeben und wir sind umhergehüpt. da kommt c herbei, m lässt meine hand los und dann tanzen einfach wieder sie zusammen. enttäuscht dreh ich mich um und geh ein paar schritte zurück.
c war an diesem abend auch komisch zu mir. wollten so in ein restaurant und die andern wollten einfach nicht kommen. da hab ich m gerufen und ihr gesagt, sie solle jez kommen. aber sie hat da noch mit ra geplaudert. da hab ich halt nochmal gerufen und dan schnauzt mich c so an. ich solle jetzt warten und so... arg. allgemein war ich an diesem abend einfach nur überflüssige luft. ich hätt zuhause bleiben sollen. ja!!! arg! ich verabscheue diesen abend!!

VERDAMMT!!

Tags

Kommentare


unbekannt
18:31 20.02.2006
lewär das!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:21 20.02.2006
hab nicht gesagt immer und überall. aber oft!! hab ja gesagt, manchmal sind wird schuld. aber meistens machst du dir das wirklich selbst. bestgelegenes beispiel. gestern abend im polyuse. wieso bist du nicht zu uns rüber gekommen? jedenfalls nicht direkt?? sorry LDUA
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:52 20.02.2006
ja natirli ich tüä mich IMMÄR UND UBÄRALL üsgränzu. scho klar ja natirli. du bisch woll so beschäftigt gsi das, dass nid mal gmärkt hesch abär egal bin ja nur ich.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:10 19.02.2006
hey wiibär! oohhh gooottt! sägät doch das enär... :'( chumär rächt schlächt vor!

sorry mici, abär das hani nit gmärkt dasidi ha losgla! das tüätmär hüäru leid! shit eeeh das hani wirkli nit gmärkt. chami nu änrinnru dasi eismal dich in einär hand ha ka und nar isch di caro chu, de hani gat miässu schnützu und de bisch du zmal wäg gsi... vili is öi de gsi! ja ich weiss nit! tüätmär jedufalls uhüäru leid! und isch voll schad gsi, das nit bisch chu tanzu, das mim g. stimmt scho.. isch voll doof gfluffu, äs heti ja öi biz chännu tanzu...tja äs tüätmär eifach hüäru leid!!!

und ja coca, da bisch sälbsch tschult, du tüäsch di üsgränzu.. de chännäwär ja öi nix machu... und wen isch das mum joni gsi?! hää?!

vali tüätmär öi hüäru leid. wirkli! wiär bimiähä isch jetzu mal nimmä so zmachu.. abär ich ha zgfühl, das wiär im blauring immär alli zämu si..

liäbucha soooosooooo fesch! und äs tüätmär als sooooooo leid!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:37 19.02.2006
ja lipcare sorry abär du bisch fleet sälbär tschuld. du tüäsch dich oi immär sälbär üsgränzu. siä si väli oi wiär tschuld. abär zmeischta machsch där sälbär. ja mersi gäll!!

ja *andy*, wägum blauring chani värsta. das tüät mär oi hüäru leid...!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:04 19.02.2006
ah und bim joni. das heid öi iär beidi (mela und du) änand züä im arm ka und ich bi mär öi hüära gschissu vorchu. jez weisch mal was das väräs gfühl isch, das isch vili gat güät gsi das das isch passiärt. sorry abär isch so.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:58 19.02.2006
da chan ich öi mitredu. weisch no letschmal inär blonde?? da bini mär öi hüära blöd vorchu.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:44 19.02.2006
ohh, tüät mär leid, das där abund nid güät isch gsi.. hmm.. heti oi sellu chu, de wesch nid so leinzig gsi.. :(
hmm.. abär los, müäss eifach oi sägu, ich fühlu mich siä oi so, wennd du und d mela zämmu siid, z.b. im BR odär so.. naja.. tüät mär leid.

liäbu di maus. und froiju mi uf moru :)
vili chänwär hitu mabu a nu swas machu?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:26 19.02.2006
ist doch egal wenns diskussionen gibt?? ja gut.
gemütlich reden und so. wie letztes mal.
mela kommt noch ne weile nicht nach hause.
ldua
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:19 19.02.2006
ja mal wieder hier bleiben. sonst gibts noch diskussionen. bin sowiso noch nicht angezogen. was willste denn dort machen? ja würd schon klappen.. wenn mela endlich zurückkäme... ja ist gut. ldua
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:16 19.02.2006
ok is nun auch egal.
wieso musst du zuhause bleiben? ok von mir aus später was machen. ich möcht ins polius, da hätt ich grad lust dazu. ginge das? ich ruf dich später an.
bis dann. ldua!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:11 19.02.2006
ja ich konnte ihn ja schlecht da allein rumstehen lassen. also stand ich einfach neben ihm. er ist keine schlafpille. hättest ihn im sampanchos erleben sollen. da war er geil drauf. naja. egal egal. wieso sollte ich nicht zuhause sein? würd gern heute plötzlich prinzessin2 gucken. aber mela ist nich zuhause. muss wahrscheinlich mal wieder n bissel zuhause bleiben. können ja später noch was machen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:06 19.02.2006
eh wieso bist du zuhause? willst du rüber zu mir kommen? ld
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:04 19.02.2006
ja so schlimm ist es auch wieder nicht, alleine mit jungs zu sein, oder? aber du hättest ja mit uns tanzen gehn können? g. ist meiner meinung nach eine schlafpille.
woran bist du schuld?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:54 19.02.2006
ja dann bin ich halt selbst schuld. ist mir egal. aber stell dir vor du bist in einer gruppe aus lauter boys, du das einzige mädel. du würdest dich glaub ich auch nicht viel anders verhalten.. soviel dazu. ich streich diesen abend aus meinem gedächtnis. fertig. ldoua

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:14 19.02.2006
hey schatz... tut mir leid, ich wollt dich echt nicht anschnauzen. ehrlich nicht! das tut mir leid. es war schon echt schade dass du nicht mit uns getanzt hast und so.... nur wegen g.? aber er stand auch so blöd rum und hat nix gemacht... und naja schliesslich hast du mit ihm abgemacht.
tut mir ehrlich leid schatz! ldua
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-19 12:31