Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2005-12-04 11:05
verdammt
vertammt ich könnt mich ohrfeigen m. hat mir gestern noch 2 briefe gegeben. war so um eins nach hause und wollte sie eigentlich noch vor dem schlafen gehn lesen. hab sie dann aus der jacke genommen. was dann mit ihnen geschah weiss ich nich mehr. ich bin mir fast sicher dass ich sie noch in der hand hatte als ich die treppe hinaufstieg. habs dann vergessen sie zu lesen. und heute als ich sie lesen wollte waren sie nirgends. hab das ganze haus abgesucht. ich werd noch total verrückt. wie kann man nur so blöd sein. werd dann nachher nochmals suchen. ich muss sie einfach finden!!!! so ne verdammte kacke. dieser tag fing ja schon gut an.

etwas anderes. gestern war ich den ganzen nachmittag bei v. war witzig. hatten n bisschen "algebra" gemacht und noch anderes zeug. bin gern mit ihr zusammen.

abends sind wir in den jugendtreff. war witzig. haben ziemlich so lange getanzt. manche haben uns ausgelacht. aber das haben wir mit jüngeren und einzelgängern auch gemacht. wir sind nicht ein bisschen besser. naja. es geht ja um den spass.

r. hat sich immer noch nicht gemeldet. ich glaub das kann ich mir abschminken... verdammt!!

wieso meldet er sich nie??

Tags

Kommentare

13:14 04.12.2005
zum glück! ich hab sie gefunden. hab das ganze haus wie verrückt durchsucht. eltern haben mir auch geholfen. und wo waren sie? hab im pulli so ne vordertasche. da drinn hab ich sie gestern getan... phu *steinvomherzenfalln*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-04 11:05