Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-02-03 18:57
total perplex
heut konnte man rosen kaufen und sie dann jemandem aus der schule schenken. hab n. eine gekauft.

war nach der schule mit n. sind n bisschen spazieren gegangen und ham geredet. aber nicht über das, was wir eigentlich klären müssten. naja irgendwie konnten wir beide nicht so offen darüber reden. sind da so auf n spielplatz. so "eislaufen" gegangen und so und so auf ein komisches teil gesetzt. war ech total witzig. ham ständig gelacht. hat mich fast nicht mehr eingekriegt vor lachen.
jedenfalls wir auf n bahnhof. hab gedacht ich hätt noch zeit bis der zug fährt. dabei fuhr er schon in ner minute. wollt noch mit ihm darüber reden. da sagte die bahnhoftante alle müssen einsteigen, der zug fahrt in ner minute. ich total geschockt. mich zuerst zum zug gedreht, wieder zurück zu n. gedreht, geschockt geschaut, einfach auf ihn zugegangen, ihm nen kuss auf den mund gegeben, mich umgedreht und zum zug gerannt. war total perplex. hab ihm einfach so n kuss gegeben... das ist sonst nicht meine art. hätt nicht gedacht, dass ich das einfach tu. ohne nachzudenken...
ich glaub er war auch total verwirrt. mhm...

Tags

Kommentare


unbekannt
13:48 04.02.2006
bi abär glichär meinig!!! finni härzig, das mim kuss :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 03.02.2006
znici isch kei späck du dödil =) hihi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:33 03.02.2006
ich sägu nur: ran an den speck!! ähhh.. nei, z nici

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-03 18:57