Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-03-26 14:01
suppe
sind gestern noch n bisschen velo fahren. eigentlich hatte ich keine lust. wär lieber zu fuss gegangen. aber ich wollte mich nicht nochmal auf ne diskussion einlassen, also bin ich mit dem velo gegangen. war ja ganz ok und meine laune wurde wieder n bisschen besser. aber schon kurze zeit später war meine laune wieder im eimer. mela und caro lagen aufm bett und massierten einander oder was weiss ich jedenfalls hatten sie total den gaudi. ich sass am pc und schrieb mit ner schulkollegin. total gelangweilt sass ich da und fühlte mich nicht wohl. ich hatte wirklich das gefühl, fehl am platz zu sein. ob ich mich da selbst so ausgrenze?! na jedenfalls war ich froh, um elf uhr nach hause gehen zu können. hab noch n bisschen gelesen aber schon bald geschlafen.

heute war suppentag. bin gerade erst zurückgekommen. war lecker. mhm.. bin eigentlich nicht so der suppenkönig. naja.

werden gleich noch n bisschen rausgehen. sonne scheint und es ist total warm. später werd ich noch HA machen und was lernen oder so. man wird sehn.

Tags

Kommentare

14:10 26.03.2006
ne da können einfach die ganzen leuts von unserem dorf mittag essen. und dann sammeln sie kollekte. ist einmal im jahr. ja ich hoffe es..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:09 26.03.2006
suppentag? was ist denn das? den ganzen tag nur suppe?^^
sei nicht traurig, meine mausi, wird schon wieder


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-26 14:01