Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-01-02 11:12
silvester mit meinen mädels
jetzt hab ich n paar tage nichts mehr geschrieben. weiss nich wieso. irgendwie hatte ich keine lust dazu. und ich wusste auch nich was ich schreiben könnte.

hab mich am samstag so um halb fünf mit p. getroffen. wir wollten mal lange und ungestört reden. er erzählte mir was von ihm und wir redeten auch über r. ich weiss auch nich, aber es kommt mir vor als würden wir uns schon ewig kennen. er ist mir so vertraut. ich kann ihm irgendwie alles sagen, was mich bedrückt. es war ernst und gleichzeitig witzig. ich hatte ihm versprochen, dass ich nie mehr ritzen werde. und dieses mal will ich es auch halten. ich hab es m. auch schon versprochen. aber ich habs nich gehalten. aber ich werds diesmal halten. am schluss nahm er mich kurz in den arm und wir wünschten noch n gutes neues jahr. es tat gut. er ist der beste kolleg, den man sich wünschen könnte. ich bin froh, dass er da war!

silvester war einfach toll. haben zuerst zu viert gefeiert. später kam dann c. zu uns. es war total witzig. aber irgendwann wussten wir grad nich mehr was wir tun könnten und ich wurde langsam müde. ich legte meinen kopf auf den tisch und fing an nachzudenken. natürlich kam mir r. in den sinn. mir kamen situationen im zug, auf m schulweg und vom dvd-nachmittag in den sinn. situationen in denen ich glücklich war, weil r. da war. und dann dachte ich darüber nach, wie naiv ich war und dass er mir falsche hoffnungen gemacht hat. ich kann das einfach nicht verstehen. müsste man das uberhaupt verstehen können? jedenfalls war ich nahe drann in weinen auszubrechen. m. wollte mich hochziehen damit ich tanzen komme. aber dann konnte ich einfach nicht mehr. ich packte meine jacke, zog sie an, sprang in meine schuhe und rannte hinaus. ich brach in tränen aus. wie nicht anders zu erwarten kam m. hinterhergerannt und umarmte mich. sie liess mich nicht los, bis ich endlich aufgehört hatte zu schluchzen. ich war so froh dass sie da war. danke! sind dann wieder hinunter zu den anderen. setzte mich auf n tisch und fing wieder an zu weinen. m. umarmte mich wieder und c. kam auch zu uns. bin so froh dass ich sie habe! will euch niemals verlieren!!
wir sind dann wieder hinaus und langsam fing ich wieder an zu lachen. nach einer weile vergass ich das alles wieder und es war wieder so wie es am anfang war. es war so n geiler abend. danke leuts! ich liebe euch!!

Tags

Kommentare

00:16 04.01.2006
schatz, isch doch sälbschtvärständlich dasi fär dich da bi! chasch immär zmiär chu! das weisch! liäbudi sooo fesch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-02 11:12