Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-03-26 21:44
Sie da!!
jan war gestern noch bei mir. hat mich um fünf in steg abgeholt. musste arbeiten. mensch war dort viel los. war sichtlich geschafft, müde. trotzdem hab ich mich tierisch gefreut das mein schatz bei mir war. bis halb zehn war er bei mir. ham eigentlich nur geredet und wie immer blödsinn gemacht er labert immer so viel scheisse dass man sich vor gröhlen kaum halten kann. wenn er sich so benimmt fang ich auch an rumzuspinnen. und dann ist das duo perfekt. stell sich einer mal zwei dödel auf m bett vor, lachend und krümmend. ja so gehts bei uns zu und her.

am donnerstag muss ich zwei meiner weisheitszähne ziehen lassen. *autsch *schonjetztschmerzspürundrumkreisch* na ich werds wahrscheinlich überleben.

am freitag haben wir klassenfest. ich freu mich!! in letzter zeit versteh ich mich wieder super mit reto. ich find ihn total nett. mit ihm kann man über alles reden.

gestern in der cafeteria im altersheim. sitzt ein mann (alt) alleine an einem tisch. sitzt ein tisch weiter alleine eine frau (alt). meint die frau: "Sie da!!" mann dreht sein kopf, verwirrtguck. frau: "ja genau Sie. hallo!! hierher!!" entdeckt mann die frau, steht auf, geht zu ihr rüber. meint frau wieder: "ich weiss, es ist frech. aber ich bin eine alleinstehende frau und sollte umbedingt wissen wie ich auf den zweiten stock kommen könnte? könnten Sie vielleicht mit mir kommen?" und da zischen die beiden ab. ich weiss, eigentlich ist sowas nicht witzig. fands trotzdem irgendwie total köstlich.

Tags

Kommentare

15:57 31.03.2007
zuu geil die alten leuts^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-26 21:44