Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-04-19 11:53
roma
bin am montag um halb 12 abends nach hause gekommen. von rom. irgendwie ist so viel passiert, weiss gar nicht was ich alles schreiben soll.

1. Tag
am donnerstag bin ich abends um 12 ins bett gegangen. konnte nicht schlafen. war so aufgeregt. hab höchstens 3 stunden geschlafen. um fünf sind wir in brig losgefahren. der erste tag war praktisch nur fahrt. so um halb sieben abends glaub ich, sind wir in rom angekommen. das hotel war ziemlich gross. alle 150 schüler konnten im gleichen hotel untergebracht werden. das hotel lag ein paar meter neben dem strand. total schön wars da. caro, vali, fride und ich teilten uns ein viererzimmer. wir bekamen nicht gerade das tollste zimmer. manche hatten nen balkon und voll die geilsten zimmer. wir hatten nur so ein kleines. naja egal. haben dann die hosen raufgekrempelt, sonnenbrille angezogen, schuhe ausgezogen und am strand entlang gelaufen. es war einfach toll. stellt sich einer vor, wir waren grad mal für n paar tage in rom. wie geil ist das denn?
abends - ausgang. zuerst schlendern wir umher und suchen irgendwas wie ne disco. nichts läuft. wie ausgestorben. wir gehen zum strand, gesellen uns zu ein paar anderen in nen kreis. sili ist auch da. coca wodka und anderes gesöff macht die runde. später gehen wir so in eine bar. es ist langweilig. wir gehen wieder nach draussen, später wieder zum strand. sili ist mit ein paar anderen auf ner decke am strand. vali und ich gesellen uns wieder dazu. ich red ein bisschen mit sili. er ist total süss.
----------------------------------------------------------------------------------

2. Tag
morgens früh auf. frühstück essen. wir schauen so sehenswürdigkeiten an. nicht so mein ding. trotzdem witzig. später machen wir noch nen kleinen bummel. hab mir ohrringe und n t-shirt gekauft.
abends wieder ausgang. wir gönnen uns ne flasche apfelkorn mit ice tea. n kleines schwibschen genügt. wir gehen zum strand, entdecken sili mit n paar anderen in der runde sitzen. will mich nicht dazugesellen. komm mir doof vor. stehen ganz in der nähe an einem zaun. er kommt rüber zu uns. redet mit uns. schaut mir in die augen. er ist so süss. lächelt. ich lächle zurück. dann geht er wieder. wir bleiben zurück. schoggi und sili gehen. weiss nicht wohin. schau ihnen nach. müssen aufs klo. gehen ins hotel. schoggi auf dem männerklo. wo war sili? zwei wc's auf der mädchentoilette. eine ist besetzt. lara meint:" jetzt kommt gleich sili da raus." klar, denk ich und gröhl. da kommt er wirklich aus dem mädchenwc raus. bin geschockt, lach los. er war wahrscheinlich total geschockt. schoggi und sili stehen in der tür, legen ihren finger auf ihre lippen und meinen: pssst! wir sollen nicht weitersagen, dass er auf der mädchentoilette war. ich grinse. sie gehen. vali schlägt den kopf an einer glasplatte an. autsch! so geht auch dieser abend zu ende.
----------------------------------------------------------------------------------

3. Tag
ostersonntag - ostermesse.
wir fahren zum petersplatz. er ist überfüllt mit menschen. wir setzen uns auf den boden und schreiben postkarten. die messe bekommen wir nur so nebenbei mit. verstehen ja sowiso nichts, was gesagt wird.
später gehen wir noch in den luna-park. vali hat höhenangst. konnten nicht so viel machen. war auch egal. in der menge von leuten, haben wir sili getroffen. geil. er kommt rüber zu uns, redet mit mir. hab ihn gefragt wo er schon überall war. so auf ner achterbahn mit luping. die sei gut. wir wollten auch da hin. da meint er: "drei euro!" hihi. hab gar nicht danach gefragt. bedank mich. wir gehen. leider. die bahn war geil. gingen dann noch so in ne "bahn". dann war mir total schlecht. zum glück war die zeit bald um und wir konnten gehen.
letzter abend. einfach schrecklich. hab mich so gefreut. haben ne flasche redbull wodka mit cola getrunken. kleines schwipschen hallo! hab immer ne gelegenheit gesucht, sili nach seiner natelnr. zu fragen. ergab sich jedoch nicht. immer war eine göre mit ihm oder war er sonst in ner gruppe. lara, mela und vali wollten mir helfen. hat nicht geklappt. war total deprimiert. er flirtet mit ner braunhaarigen. sie ist hübsch. bin total eifersüchtig. leg mich an mela's schulter. tränen kullern mir hinunter. es ist halb eins. lara fragt, ob wir auf ihren balkon gehen wollen. ich stimme zu. ich setz mich zuvoderst vom balkon auf nen stuhl und seh aufs meer hinaus. tränen strömen nur so heraus. es war peinlich und einfach nur bescheuert. ich war in rom und weinte um einen boy. vali kam zu mir, tröstete mich. war so froh, dass sie da war. danke mein engel!!
----------------------------------------------------------------------------------

4. und letzter Tag
rückreise
sili beachtet mich nicht. den ganzen tag sieht er mich nicht an. busfahrt. er ist nicht im gleichen bus. fühl mich mies. wär gern im bus 2. aber nein. die hälfte zeit schlafen wir. oder ich hab meine augen geschlosse - denk an ihn. manchmal steigen mir tränen in die augen. wir spielen arschloch oder wir jassen. stefan ist witzig. er unterhält uns. irgendwann ist die fahrt zu ende. wir sind wieder zuhause.
----------------------------------------------------------------------------------

ich weiss nicht was ich für ihn empfinde. diese 4 tage hab ich ununterbrochen an ihn gedacht. er hat mich immer so süss angeschaut, ich hab ihm in die augen geschaut und gelächelt. er ist so süss. bin aber nicht die einzige die in süss findet. er ist ziemlich beliebt. ist ja auch nicht verwunderlich. hab seine handynummer von einer kollegin bekommen. hab ihm geschrieben. wie ichs erwartet hab, hat er nicht zurückgeschrieben. ich muss ihn einfach aus meinen gedächtnis streichen. -- einfach -- ob ich das kann? anderseits könnte ich auch um ihn kämpfen. aber wie soll ich das wenn er mir nicht zurückschreibt, wenn ich keinen kontakt zu ihm hab?

sili

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

01:40 20.04.2006
höhö ischärs chleina :D
ih shit äs gseht wirkli hüäru geil üs :D jedäsmal wennis alüägu, immär wiä geilär chuntmär vor hehe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:30 20.04.2006
ha de nid höhuangscht, cha das eifach nid..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-19 11:53