Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-04-08 11:43
poetry slam
hatten gestern musik-prüfung. war ganz easy. schule war eigentlich ganz ok. ich hab mich auf das wochenende gefreut. und somit die schule "verdrängt" :) (gäll vali)
um fünf uhr bin ich mit vali auf den friedhof. oma besuchen. wir haben eine weile vor ihrem grab gestanden. alles war so still. so unwirklich. tränen stiegen mir in die augen. eine träne kullerte über meine wange. ich hätte beinahe losgeheult. aber ich hab die tränen unterdrückt. irgendwie wollte ich nicht weinen. ich war so froh, dass vali auch da war. sie ist für mich cousine, freundin und schwester zusammen. ich leide mit ihr. ich weiss, dass sie omi sehr vermisst. und das tu ich auch. sind dann noch zum grab von ch. als wir nach hause liefen, haben wir so geredet. wie unwirklich das alles erscheint. das man einem menschen nie sagen kann, wie sehr man ihn lieb hat und wieviel er einen bedeutet. ich mag es mit ihr über solches zeug zu reden. und ich mag meine kleine!

am abend sind wir nach br. poetry slam schauen. war interessant. leider haben nicht gerade viel mitgemacht. aber das braucht halt ziemlich mut. irgendwann wurde es ein wenig langweilig. aber es war trotzdem toll. und ich hab mich gefreut, wieder mal was mit mela und caro zu unternehmen. I love you mädels!

weiss noch nicht was wir heute tun werden. irgendwie hätte ich lust, zu hause zu bleiben. aber glaub das werd ich nicht tun. das wetter ist toll und wir werden bestimmt was draussen unternehmen. mhm..

noch 4 1/2 tage schule!! ich freu mich so total auf die ferien! auf rom..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-08 11:43