Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-07-30 18:25
pfff
am freitag war ich bis vier uhr bei agi. wir mussten schauen, dass michi uns nicht sieht. er wär sonst total eifersüchtig obwohl agi und ich nur kollegen sind. aber naja... er hat mir fotos von seinen ferien in mazedonien gezeigt. tolle bilder. dann ham wir uns nen witzigen film angeschaut.
am abend sind wir ins kino. endlich hab ich coca, mela und caro wieder gesehn. caro haben wir beinahe umgerempelt vor freude! der abend war eigentlich nicht schlecht. es kackt mich einfach verdammt noch mal an das ich jetzt schon wieder pleite bin. eigentlich wollte ich das geld sparen um auf s natel zu laden. na toll!

gestern nachmittag war ich bei coca. mit dem velo hin und zurückgefahren. verdammt heiss wars und ich hatte am schluss keine puste mehr. wir ham bändchen geknüpft und fern geschaut. war toll mal was mit ihr allein zu unternehmen.
am abend hab ich mich mit vali getroffen. ich hab sie umarmt und wir sind fast gestolpert. wir hatten uns irgendwie total viel zu erzählen. zwei stunden durch liefen wir nur umher und plauderten. war einfach super!!

um elf uhr hab ich michi geschrieben ob er in den msn kommt. er hatts mir eigentlich versprochen. nein er kam nicht mehr. er hat gesagt, dass er heute kommt. hab mir überlegt dass wir uns ja treffen könnten. hab ich ihm heute ne sms geschrieben. ein paar stunden später schreibt er zurück, dass er bei seinen grosseltern sei und am abend mit seiner freundin abgemacht hätte. toll! wirklich toll! ich hab mich so dermassen aufgeregt. ich werd mich jetzt nicht mehr bei ihm melden. kann er doch seinen arsch mal bewegen und mir ne sms schreiben oder so. ich lauf ihm doch nicht hinterher... pffffffff!

morgen fängt meine arbeit an. hab keine lust. aber ich will geld verdienen. muss ich wohl oder übel durch.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-30 18:25