Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-03-05 18:12
oma ich vermisse dich!
ich weine wie ein kleines kind...

es tut sooo verdammt weh. es schmerzt so. oma ich vermiss dich so... ich liebe dich!!

Tags

Kommentare


unbekannt
19:10 06.03.2006
hei schatz, ich weiss, dass das mit dem "die zeit heilt alle wunden" niäna stimmt, abär vili chusch gli ästagsch drubärhinwäg....? ich hoffus vär dich... abär la där där ziit liäbu di ubär alls

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:48 06.03.2006
danke euch allen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:59 06.03.2006
tut mir leid meine süße.. es ist immer schmerzhaft jemanden zu verlieren, egal auf welche weise.. bin immer für dich da, bussi
sei stark


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:39 06.03.2006
härzlichs bileid. das tüät mär soo leid. la där zit! ldua

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:34 05.03.2006
das kann ich verstehn. ich bin für dich da schatz.
ld
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:26 05.03.2006
danke das ist lieb. aber ich kann nicht reden... nicht heute. vll ein ander mal. liebe dich auch!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:23 05.03.2006
schatz es tut mir so leid! ich möchte dich so gerne trösten. soll ich dich anrufen? möchtest du reden?
liebe dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:20 05.03.2006
Es tut mir echt verdammt leid für dich,mein herzliches Beileid!ich weiß wie hart das ist und das da keine worte trösten können...Lass es ruhig raus und weine!wünsch dir alles gute+viel kraft!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-05 18:12