Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2005-11-25 17:36
nr.
hatte mich heute im zug nach r. und p. umgesehen. hab sie aber nich entdeckt. ich und j. sassen dann alleine bis natürlich s. zu uns kam.
als wir ausstiegen hatte ich mich die ganze zeit nach ihm umgesehen. er lief n stück vor uns. lief dann ein bisschen schneller um ihn einholen zu können. habs dann schlussendlich geschafft. sah ihm in die augen und was war passiert? er hatte ein total geschwollenes auge... au backe! ich bekam richtig gänsehaut. das sah vll brutal aus. hab ihn gefragt was passiert sei. einär hätte ihm im basketball mim ellbogen ins auge geschlagen. autsch!! aber nicht mal mit einem blauen auge sieht er doof aus...

morgen hatten wir italo prüfung. is mir nich schlecht gegangen. zumindest glaub ich sie sei mir nich schlecht gegangen! speriamo bene!!

mittag war wieder total witzig. ich uns s. liessen wieder nur son müll raus.

nachmittag war vll scheisse. doppelstunde deutsch und dann noch bio *kotz* hatte mich so auf schulschluss gefreut. und die zeit verging nicht und wollte nicht vergehen. hab gedacht ich dreh noch total durch.

hab dann auf dem schulweg r. nochmals kurz gesehn. aber dann waren wir auch schon weg.

hab vorhin p. eine sms geschrieben. hab ihn gefragt, ob er mir die nr. von r. geben könnte. und wie ichs erwartet hatte wurde er wütend. er schrieb mir: für was sollte ich dir denn besetzen? nur damit du mit r. reden kannst? dann hab sie halt: 07... schönes wochenende! tschau
will nich das er wütend ist. gib ja zu, vll ein kleines bisschen wars so. aber ich mag p. wirkli sehr und wir hatten bis jetzt nur im msn geredet. wollte mal persönlich ein bisschen mit ihm plaudern. bravo jez kann er mich bestimmt nich mehr leiden... gut gemacht ***!

wollten heute eigentlich noch zu a. dvdplayer geht nich und hab nich wirklich lust dazu, nochmals aus dem haus zu gehen. glaube, werde mir mal n heisse bad gönnen! war nich ne easy woche!

Tags

Kommentare

20:53 25.11.2005
där p. magdi sichär nu! vili hets das öi als gschpass gmeint... ja güät deichu enär nit. abär wer weiss...! ja redä de nar: bis de ldua!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:54 25.11.2005
ja eigundli seit mu ja "churz" im wallisärditschu und "kurz" uf hochditsch, egal..........

tschüssiii
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:27 25.11.2005
was meinsch mit churz??

ja sichär tarfsch! ha där doch scho mal gseit hei kei keimnissi vor diär =) und soooo schlimms zig schribi jez hiä oi nit rein. odär sehr intressants zig oi nit.

ldua!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:17 25.11.2005
churz?! *lol* jaja, z wallisärditsch *gg*
eh, chasch äch hitu nu värbii chu wägs ha`s und so??
ldua!! munzi!!

darfi ubärhoipt läsu??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-25 17:36