Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-04-12 14:28
nervös
schule heut war ganz ok. ging schnell vorbei. jetzt gehts noch einen tag bis zu den ferien!! hätts nicht mehr lange ausgehalten. bin erschöpft. bereit zum faulenzen. ja so ist's. im zug wars recht amüsant. da hat mich eine die ganze zeit angestarrt. hab ich anstatt zurück zu starren, meine kapuze von der winterjacke angezogen. was die wohl gedacht hat?! *g* beinah wär vali unsere tolle zeichnung unters zuggleis gefallen. dat wär dann schade gewesa. vll stellt sie die zeichnung ja mal on? =)

bin total nevös. auf heute nachmittag (klaviervortrag) und auf rom. ich hasse klaviervorträge. da bin ich immer total nervös und komm eher am schluss dran. muss ich halt mit mühe und not den anderen zuhören und warten bis ich an der reihe bin. hab das gefühl, je länger ich die stücke spiele, desto schlechter kann ich sie. man wird sehn was das wird. auf rom bin ich auch total aufgeregt. weiss nicht mal, was ich für ne tasche/für n koffer mitnehmen soll und was ich alles einpacken muss. hab schon manches zeug bereit aber... hab immer das gefühl, dass ich was vergesse. nehm ich lieber zuviel mit als zu wenig.

hätte heut nachmittag gern was mit den mädels unternommen. aber erstens muss ich um halb fünf schon beim schulhaus sein und zweitens haben coca caro und mela schule. son mist. na ich seh sie ja heute. zumindest caro und mela. und hoffentlich morgen auch noch mal. werd sie vermissen... wirklich schade, dass sie nicht auch mitkommen können. hätt mich ehrlich total gefreut.

dat muss ich grad loswerden: I LOVE YOU MY FRIENDS!!!

Tags

Kommentare

10:07 13.04.2006
ich zähl mich mal zu seinen freunden
liebe dich auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:05 12.04.2006
merci schatz liäbudi öi! KISS wärdidu värmissu!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:40 12.04.2006
müäss eifach gad swas därzüächriblu
.. und ich gseh di coca hitu
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-12 14:28