Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-02-24 14:49
ne, kein knirps!
also langsam krieg ich echt panik. hätte seit 6 oder 7 tagen meine tage bekommen sollen. aber keine anzeigen davon. ich krieg langsam echt die kriiiise. was stimmt mit mir nicht? ich will auf jedenfall nicht schwanger sein!! oh gott ich bin ein toter mensch!! ---- SCHEISSE ----

gestern war ich bei der frauenärztin. ich stellte es mir nicht grad angenehm vor. aber war gar nicht so schlimm. gut, war schon ein komisches gefühl. immerhin muss man sich nicht jedentag jemandem nackt zeigen. hm.. zum glück geh ich zu ner frau. sonst wärs schlimmer.
dann hat ich infoprüf. wir hatten alle viel zu wenig zeit. aber ja. man wird sehn. gestern abend ham wir 10 dinge die ich an dir hasse geschaut. hab den film zwar schon gesehn. aber ich find ihn irgendwie toll. also ham wir uns für den entschieden. um elf sind dann alle mädels nach hause. jan blieb natürlich noch. ich wollte ihn nicht einfach verschicken. aber ich war total müde. da musste ich ihn fragen ob es ihm recht wär, wenn ich jetzt schlafen geh. er war auch müde und so war es ok für ihn.
heute hab ich gearbeitet. um viertel vor eins waren wir fertig. konnt ich 15min früher gehn. war mir nur recht!

Tags

Kommentare

01:02 25.02.2007
ow shit.. das isch nit güät.. hmmm :S sägmär de wenn di täg värchu hesch..
love ju! und mersi fär dinu kommentar.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-24 14:49