Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-08-06 12:36
nachttisch-spektakel
eine woche arbeiten hab ich schon hinter mir. eine weiter folgt. da muss ich wohl oder übel durch. die arbeit is ja nich schlecht und ich hab mich drann gewöhnt. auch mit den ollen leuts umzugehn klappt besser. und verdienen tun wir dort super. 15 franken pro stunde. was will man noch mehr?!

gestern ham mela, caro, vali und ich zwei dvd's geschaut. war toll mal wieder was mit ihnen allen zu tun. später sind vali und caro nach hause gegangen. ich hab bei mela gepennt. schon lang nicht mehr getan. hab so bis halb vier geplaudert. dann sind wir eingepennt. einmal hab ich mit voller wucht meinen kopf am nachttisch-eck angeschlagen. na jut. er hats überlebt.
um halb zwölf bin ich aufgestanden. hab noch n paar t-shirts von ihr anprobiert die sie loswerden wollte. die warn alle ziemlich kurz. n paar orangen farbene hat sie mir geben. lieb von ihr

heute hat ralf geburtstag. er wird 18 jahre alt. sind bei ihm eingeladen. hab noch gar nicht gefragt ob ich darf :S. hm.. vali kommt auch. wir werden etwas essen und dann noch gemütlich beisammen sein. irgendwie hab ich total lust, irgendwie aber dann doch nicht. keine ahnung. muss morgen wieder früh auf zum arbeiten. arg.. man wird sehn.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-06 12:36