Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2005-12-24 09:58
merry christmas
gestern auf m schulweg liefen wir wieder neben r. und p. aber r. hat ziemlich lange kein wort mit mir geredet. nich mal hallo hat er gesagt. irgendwann (wir waren schon fast beim schulhaus) hab ich ihn gefragt ob er wütend auf mich sei. er fragte wieso und ich sagte weil er nichts mit mir reden würde. er entschuldigte sich und sagte dass er nicht wütend sei. dann hab ich ihn gefragt ob er den zettel gelesen habe. er sagte ja und dass das ziemlich süss geschrieben war. freut mich dass er ihm gefallen hat. er hat sich dann später noch mal per sms entschuldigt dass er so wenig mit mir geredet habe.

am dienstag werden wir dvd schauen. ich und v. mit p. und r. hoffentlich klappts diesmal auch wirklich. das darf nicht schon wieder in die hosen gehn. ich freu mich wahnsinnig drauf!! wenn es diesmal nicht klappt dann tschau besen!

ich wünsche allen fröhliche weihnachten! ganz besonders meiner klike, meiner family, p. und r.!!

Tags

Kommentare


unbekannt
15:25 25.12.2005
hi schatz. wünschu där oi nachträglich nu schöni wiähnächtu

ja klar. chänä de abmachu inä feriä! chumm bitte eis mal mit isch chu fahru. das chemi geil!! ldua


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:32 25.12.2005
schatz wünschu där öi schöni wiänächtu (wenn öi nachträglich) !

gseht mu schi äswen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-24 09:58