Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-04-25 18:49
kopfkissen und klassenfete
hab irgendwie total keine lust zum schreiben. trotzdem werd ich jetzt nen eintrag machen. sonst zischt das leben unfestgehalten an mir vorbei.

am samstag waren wir im mosphit. erinmore zuhören. geile musik!! aaron war mit seinem langhaarigen kollegen dort. komischer kerl.. hat die ganze zeit mit mela geplaudert. dominic hiess er glaub ich. hab mich dezent zurückgehalten. mela kam mit krücken (sag man das so auf hochdeutsch?!) das war vll geil. hehe.

aaron ist son dödel. was der alles für quatsch erzählt. passt ja prima. im msn erzähl ich auch nur so scheisse. kann ja kein klares gespräch zu stande kommen. finds amüsant.

am freitag färbe ich mela die haare. wenn sie es wirklich wagt. und da gehts ab ins klassenfest. wird geil!! ich freu mich. am samstag hat joelle geburtstag.

hatte letztens (sonntag) streit mit jan. mag ich grad nicht drüber schreiben. war einfach scheisse

mit mela hab ich letzten freitag endlich mal wieder was zu zweit getan. gut, wir haben nur geplaudert und waren bei mir zu hause. trotzdem. hat gut getan mal wieder so richtig mit ihr reden zu können, wenn auch nur für kurze zeit. war wirklich toll. ich vermisse es, so offen mit ihr reden zu können..

Tags

Kommentare

22:25 25.04.2007
ja schatz isch kuul gsi.. miässäwär wirkli me machu... värmissus nämli öi..!
und ins greenfield afa mit där coca, evt. caro, leni, und caro..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-25 18:49