Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-01-21 12:22
kitzelattaken und monsterkake...
inzwischen sind meine so ersehnten tage eingetroffen. ein glück!

am freitag sind wir um halb sechs richtung visp gefahren. hatten so nen "kurs" über sexuelle ausbeutung. war wirklich intressant. um neun uhr war ich wieder zuhause. dann ist mich jan holen gekommen. sind dann zu ihm und ham uns wie so oft nen dvd reingezogen. was dann folgte, werde ich in mein privates tb schreiben, weil ich nicht will, dass es ALLE lesen können...

gestern morgen musste ich ins altersheim - arbeiten. ging recht schnell vorbei. dann war ich mit pädi verabredet. um halb zwei sind wir nach steg ins schwimmbad. dort ham wir einander ein bisschen getaucht. besser gesagt er mich! er hatte viel mehr kraft und ich konnte mich nicht wehren. auf tauchaktionen folgten kitzelattaken unter wasser. war das deprimierent sich nicht wehren zu können!! :D
dann sind wir zu ihm in sein zimmer. ah zuerst ham wir uns noch nen dvd ausgelehnt. weiss nicht mehr wie er hiess. war speziell - komisch irgendwie. unter dem filmschauen gabs regelmässig kitzelattaken, wobei ich diesmal auch ein paar mal an der macht war.
nach dem film ham wir noch etwas geplaudert. um sieben uhr stand ich auf, um mich bereit zu machen. da kam sein bruder rein. der hatte wahrscheinlich gerade zum ersten mal richtig viel alk in sich hineingeschüttet. da meinte er so: "pädi, kann ich so nach oben gehn? merkt man mir etwas an? was soll ich jetzt tun.." ich musste so gröhlen. das war echt zum schiessen.

am abend bin ich dann zu caro. coca und mela kamen auch. ham uns desperate housewives reingezogen und dann noch zwei dvd's. der erste war echt bescheuert. so n monstertier hat einen nach dem anderen umgebracht, wobei es sie mit seinen krallen so aufschlitzte und das blut in strömen floss. einmal war das blut so dünnflüssig wie wasser, dann wieder total dick, wie pudding oder so. am schluss haben sie das monster getötet und fertig war. echt bescheuert sowas...
aber der zweite war echt genial. es brauchte zwar etwas, bis man es schnallte, da immer ältere und jüngere szenen nacheinander folgten.
aber er ist zu empfehlen.



um drei uhr morgens bin ich dann nach hause.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-21 12:22