Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-02-11 11:39
kanns nicht lassen
verdammt. ich hätt ihn nicht anklicken sollen. wieso ich es nie lassen kann? war der schon einmal online, ohne dass ich ihm geschrieben hab? ich glaub das gibts gar nicht.. jedenfalls hat er (michi) mir erzählt dass er nicht mehr mit seiner zusammen sei. wie lang hat diese beziehung angehalten? 2 oder 3 wochen? jedenfalls nicht viel mehr. aber diesmal wars warscheinlich wegen ihr. sie geht einfach hand in hand mit zwei anderen umher, lässt sich von anderen begrabschen. na ich weiss ja nicht.. jedenfalls gehts ihm nicht gerade gut. kann ich mir vorstellen. er tut mir leid. ja, so etwas wünsch ich niemandem. anderseits kommt auch ein bisschen schadenfreude ihn mir hoch. nachdem was er mir angetan hat, kann er auch etwas leiden. aber dann tuts mir doch wieder leid. hin- und hergerissen von gefühlen.

er hat nicht mitbekommen, dass sampanchos wär. so zum gespräch.
People = Shit sagt:
sag mir nächstes jahr zur rechten zeit, dann käme ich

wir geben uns mit einer gelben getränkekiste zurfrieden! sagt:
ja mache ich. hätte dir schon gesagt, hatte auch vorgehabt dir zu schreiben. aber habe gedacht, immer schreib ich dir und ich komme mir schon blöd vor.. z.b. gestern hab ich dir auch wieder geschrieben.

People = Shit sagt:
jep, ja eben gestern ist es mir wirklich nicht in den sinn gekommen, dir zu schreiben [nehme mal an wegen seiner trennung] also wirklich nicht daran gedacht. sry
ja eben gestern... hm

wir geben uns mit einer gelben getränkekiste zurfrieden! sagt:
ja soll kein vorwurf sein
ist ok für mich [ist es nicht!]

People = Shit sagt:
ja
und sampanchos hättest du mir schon schreiben können
hätte ich es gewusst, wär ich vermutlich auch gekommen

wir geben uns mit einer gelben getränkekiste zurfrieden! sagt:
ja jetzt.. nächstes jahr dann
manchmal bin ich froh dass wir nicht mehr kontakt haben. manchmal auch nicht..

People = Shit sagt:
hm
mir gehts gleich aber gestern hätte ich mit dir gern mal wieder geredet

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-11 11:39