Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-05-23 20:32
jack johnson
wir gehen am donnerstag in die türkei. find ich ja schon geil und freu mich auch irgendwie. aber in st. ist irgend so ein fest. ich weiss das die andern hingehen werden. würd auch gern dabei sein. sie werden mir bestimmt erzählen wie toll es war. und ich bin dann das gefiggte arsch. naja... so ists halt.

höre jack johnson und denke an sili. in den letzten tagen (wochen) hab ich nicht mehr oft an ihn gedacht. wollte irgendwie nicht an ihn denken, weil es mich traurig stimmt. ich will nicht traurig sein. also versuche ich nicht an ihn zu denken. meistens klappts eigentlich auch. nur wenn ich ihm in der schule über den weg laufe.. ja da happerts schon manchmal. und jetzt wo ich jack johnson höre ists schlimm. ich kann mich noch gut daran erinnern wie vali und ich zu unserem schulzimmer wollten und auf einmal irgendwo musik ertönte. ich dachte zuerst, jemand hätte nen radio mit. aber nein. zechi spielte so mit ner mini-gitar und er und sili sangen dazu lieder von jack johnson. da fing der frühling gerade an. es wurde warm. glücksgefühle stiegen in mir hoch. von da an nahm er einen teil meiner gedanken ein...

geiles msn-gespräch: kolleg: "pennst du?" lara:"nein!" kolleg:" ah voilà" fertig...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-23 20:32