Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-01-10 20:26
I love him!!
heute mathe-prüf. ganz ok! schule - wieder total witzig. schule kann so scheisse sein. aber so wie sie momentan is, is total geil.

eigntlich hab ich nich gerade lust etwas zu schreiben! ich hab mir so gewünscht dass r. uns im zug besetzen würde. da er ja ne stunde früher aus hat. aber nein.. ja ich weiss es nicht. hab ihn jedenfalls nirgends gesehn. ich weiss nicht ob ich um ihn kämpfen soll oder ob ich versuchen soll ihn zu vergessen?! das wird eh nicht klappen. aber ob das was bringt um ihn zu kämpfen?! verdammt ich liebe ihn doch...

ich wünsche mir so endlich mal wieder ein paar worte mit ihm wechseln zu können... so vertraut wie wir vorher immer geredet ham.. ach bitte!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-10 20:26