Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-04-14 04:18
hellwach
werd dann gleich nach vi. gehen. wir fahren um fünf uhr nach rom. ich freu mich wirkli. hab zwar ständig das gefühl, dass ich was vergessen hab einzupacken. finds wirkli schade, dass meine mädels nicht mitkommen können. das könnt ihr mir glauben!! werd euch ganz dolle vermissen. wünsch euch aber trotzdem n schönes wochenende. ich denk an euch!!

mein armer vater muss auch noch mit aufstehn. er muss uns schliesslich fahren. ob er wohl vor dem lenkrad einschlafen wird?! es ist 04.18 morgens und ich fühl mich irgendwie total fit und ausgeschlafen obwohl ich gerade mal 3 stunden geschlafen hab. na das is doch wat. wünsch allen schöne osterferien!

Tags

Kommentare

12:53 14.04.2006
mein schatz ich wünsche dir und vali soooo viel spass in rom! werde dich vermissen!
ldua
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-14 04:18