Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-10-24 12:22
hasi-bärz
v. ist glücklich. ich gönne es ihr auch. es ist richtig schön miterleben zu können wie ein mensch plötzlich glücklich wird. ich hoffe für sie, dass es auch lange noch so bleiben wird. ich werde immer für sie dasein, egal was passiert.
immer wieder merk ich, wie verdammt wichtig sie mir ist. ich will sie nicht verlieren! niemals!!!
ich bin froh dass ich sie hab

mit j. läufts eigentlich super. wird sehen uns vll nicht mehr gerade soo oft. aber wird schon irgendwie gehn.
das weekend war so geil. am freitag sind wir in die alpe. coca, caro, vali und ich. war witzig. sie sind dann leider am samstag schon gegangen. dafür sind j, d, und m. gekommen. irgendwie war immer einer am pennen. war ne harte woche . eigentlich haben wir total nichts gemacht. n bisschen shisha geraucht, bier getrunken und was noch? musik gehört, ja. aber ansonsten.. mhm. na jedenfalls wussten wir um ein uhr morgens nicht mehr was machen. total gelangweilt. sind wir halt alle ins bett gengangen. was da genau passiert ist mag ich nicht alles aufschreiben. also jungfrau bin ich immer noch hm.. jedenfalls hat j. nicht pennen können. der hat sich bewegt und getan und gemacht. der konnte sich nicht still halten.wir ham beide nicht viel geschlafen. aber ich noch mehr als er. geschnarcht hab ich! ja man! so peinlich. ^.^ naja. jedenfalls warn wir alle ziemlich müde.
aufräumen konnten wir zu zweit. vali und ich. natürlich! wer sonst? die boys sind um zwei uhr glaub ich gegangen. wir ham uns dann noch tortelloni mit maissalat gemacht. lecker! aber viel zu viel gegessen.

im grossen und ganzen wars toll.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-24 12:22