Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-02-18 19:20
grippe gefällig? nein danke!
ich wach auf. es ist neun uhr morgens. scheisse.. ich muss noch schlafen. nur ein kleines bisschen. ich dreh mich um, schliesse meine augen. um halb zehn bin ich wieder wach. mein schädel brunnt, mein rücken schmerzt, ich fühl mich einfach nur scheisse. mühsam steh ich auf, trinke einen tee. das termometer zeigt 37.2° an. na wenigstens nicht total fieber. mum ist schon wach, sie wird mich nach steg fahren. ich mache mich bereit, packe ein taschentuchpaket ein, ein panadol.. dann gehts ab zum arbeiten. die zeit will einfach nicht vergehn.. nasenputz hier, halsschmerzen dort. dann endlich gibts pause. ich esse meinen teller leer, versuch aufgaben zu machen, zu lesen. keine chance. ich bin zu müde, zu erschöpft, zu krank. da sitz ich nun auf meinem stuhl, starre zum fenster raus, ohne auch nur irgendeinen mucks zu machen. so vergeht minute um minute bis endlich halb drei uhr ist. es stellt sich heraus, dass ich um 2 uhr hätte anfangen sollen, ich gesucht wurde. niemand hat mir was gesagt. woher soll ich das verdammt noch mal wissen? hier ein café crème, da ein tee, hier ein tischabputz, da ein rivella.. bis am schluss hab ich 4.50 fr. trinkgeld gesammelt. nicht schlecht - meistens bekomm ich nichts. ich war sooo froh als endlich fünf uhr war und ich nach hause durfte...

michi... so ein arschloch. manchmal wünsch ich mir ich hätte ihn nie kennengelernt. immer wieder taucht er in meinem leben auf und bringt chaos hinein. immer wieder und wieder... wenns gerade mal perfekt läuft, taucht er auf und bringt meine gefühle durcheinander. wenn ich ihn seh, ist es, als ob es das normalste auf der welt wär ihn zu sehn. er schaut mich dann an, mit seinen schönen augen. ich dreh allmählich durch!! ich frag mich echt was an dem so besonders ist..

Tags

Kommentare

22:49 20.02.2007
juhu ischi maus het geburtstag! love you!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:03 20.02.2007
häääppiii böörstei tuuuu juuuuuuu!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:52 18.02.2007
hmm schatz das tüätmär leid.. wiär redä de mal pers. drubär...
liäbudi soo schatz! bi fär dich da!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-18 19:20