Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-02-21 13:30
gigimontag und 17. geburstag
montagmorgen - ich bin total erschöpft. ferien wären doch zum entspannen da. war bei mir nicht der fall. den ganzen tag warte ich gespannt auf den abend, kann es kaum mehr erwarten. dann endlich gehts los. um viertel ca. neun uhr sind wir im polyuse verabredet. wir schmeissen einen dvd rein, und warten auf mela und san. später gehn wir als nonnen verkleidet ins fest. wir trinken, gondeln umher, beten :) aber irgendwie wird es uns um ein/zwei uhr morgens schon zu langweilig. wir sitzen auf den sofas im polyuse, haben n dvd laufen und pennen fast ein. wir beschliessen nach hause zu gehn. um halb vier bin ich in meinem bett und schlafe ein.
dieser abend war ja nicht total scheisse. aber viel zu wenig als ich erwartet hätte. pisst mich echt an..!!

um 24.00 hat mein geburstag begonnen. liebevoll haben mir meine freundinnen alles gute gewünscht, wir haben kuchen gegessen und ich musste erst mal die ganzen süssigkeiten von ihnen auspacken die ersten paar sekunden meines 18ten lebensjahrs hab ich in einem nonnen-gewand auf m klo im polyuse verbracht. welch gute voraussetzungen :))
am nächsten tag, dienstag, gehts weiter. erst schauen mela und ich uns den umzug ich agarn an. nichts spezielles. um drei uhr bin ich zu hause. ich bereite mich für den deutschvortrag für den nächsten tag vor. dann kommen die ersten gäste. vreny, therese, david und der kleine süsse aron. die kinder sind zum fressen niedlich. was ich gelacht hab vor freude..
so um acht kam dann rita, später helene und dann kam einer nach dem andern. wir essen, plauder, lachen und machen fotos. ich schreib jan ne sms. ich vermiss ihn. er schreibt, er würde gern vorbeikommen, aber er hat keine zeit. irgendwie hab ich das gefühl dass er doch noch auftaucht. um neun/halb zehn klingelts an der tür, ich mach auf und wer steht da? ralf und mein schatz jan!! ich hab mich soooo gefreut! ich habs einfach gewusst - dass er irgendwann auftaucht.
um elf uhr sind dann auch die letzten partyleuts weg. ich geh ins bett und penn sofort ein. ein schöner tag wars. nächstes jahr werd ich volljährig sein. komisch...

Tags

Kommentare

17:23 22.02.2007
man sidär blöd odär was?? =) wenär ufd wält sit cho sidär im erschtu läbunsjahr gsi. bivor dasär eis jerigs sit gsi. also bin ich jez im 18tu läbunsjahr obwohl ich nu nit 18 bi. sidär jez äntli gitscheggt?? also summi leuts
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 21.02.2007
hää? sichär 17 und nit 18? jetzu chumi nimmä na...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:32 21.02.2007
stimmt de moll. oder bisch du scho 1 gsi went uf dwält bisch cho?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:45 21.02.2007
18ten lebensjahrs
Hmhmm x)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-21 13:30