Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2005-12-12 21:45
genau das wollt ich nicht
verdammte scheisse! jetzt ist genau passiert was ich befürchtet hab. p. hat mir gerade ne sms geschriebe:
Ich hätte es dir mal sagen wollen und jetzt ist es soweit: es ist nichts gegen dich, aber ich glaube ich halte jetzt ein bisschen abstand! von allem! ich habe meine gründe! wenn ich das nicht mache kommt es vielleicht genau so heraus wie schon mal in der vergangenheit...

das kann er einfach nicht machen! was hab ich ihm denn getan? mir war egal was geschieht aber nur nicht das!!! ich will nicht das er auf abstand geht... ich will dass wir befreundet bleiben! ich kann es nicht verstehn. wenn er mir wenigstens seine gründe nennen würde. dann könnte ich es vll verstehn und akzeptieren. aber nich so wie es jetzt ist...

wieso nur???

Tags

Kommentare

20:53 13.12.2005
mersi ew allä!!! liäbu chä so värtämi fesch. bi soo froh ew zha.. bi oi immär vär ew da. värgässät das niä! iär sit zwichtigschta in minum läbu!! *ganzliebumarm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:11 12.12.2005
oh schatz wiä scheisse! tüäsch mär leid!
red doch moru im zug mit im odär wenär ubär löifät. das chats doch nid eifach so machu ohni richtig ä grund z sägu.
bi imär vär dich da! liäbu di schatz munz


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:09 12.12.2005
ach schatz. das tüätmär sooo mega leid los , wiär redä moru mal ubär das ok. und los, tüäsus mal persönlich druf asprächu! de chats nit vorga und de seitsdär vili swas. de seischmu öi wiävil das äs diär bidutut! das isch di bescht lesig. nit? schatz värmissudi soooo meega fesch! liäbudi fär immär ubär als! umarmig kiss
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:55 12.12.2005
ey shit. das isch im fall än hüäru mischt, dass chatz nid bringu.. ach man............!! *umärmel*
LDUA!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-12 21:45