Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-03-24 17:32
gemüse
heut war ganz ok. franz und deutsch - langweilig. doppelstunde italo. auch langweilig. aber hab ne 5.5 zurückbekommen. wieder mal. musik war ganz ok. singen gute lieder. macht mir spass.
nachmittag doppelstunde deutsch. auch ganz ok. ist schnell vorbei gegangen. dann noch ne stunde bio. lehrer war nicht da. haben nen film über greifvögel geschaut. war interessant.

dann endlich wochenende. hab mal vor ein paar wochen im zug so blöd getan und so ein paar boys haben mir zugeschaut und mussten lachen. seither seh ich diese jungs ständig. und heute hab ich mich im zug hingesetzt, schau hinüber und wer sass da? wider diese jungs. einer von ihnen gefällt mir. nicht dass er irgendwie total hübsch wär. aber irgendwas an ihm find ich speziell. schöne augen hat er. sympatisch ist er auch. er hat mich so komisch angeschaut und als ich ihn angeschaut hab, hat er weggeguckt. mhm.. dann gibts noch dieser etienne. den find ich geil. ich glaub, v und ich stehn beide auf solche typen. nene...

wir haben bald blauring. rüsten. boah das figgt mich an. gemüse rüsten... meno. wieso müssen umbedingt wir das machen? arg

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-24 17:32