Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-02-17 13:27
gätsch 16.2.07
hätt nicht gedacht, dass sie mich einfach so gehen lassen. momentan bin ich nämlich ständig am feiern. gut, es ist fasching. na trotzdem.. sie lässt mich einfach gehn. meine mum natürlich. erst war ich nicht grad nach ausgang gestimmt. die tatsache, dass michi mir gesagt hat, er sei nicht da, hat mir den spass anfangs auch ein bisschen verdorben.
sind dann erst nach visp - tasche von caro (unser schlauster fuchs) holen, dann gingen wir zurück zu bahnhof und siehe da, ein zug wär grad da gewesen. mela fragt ob wir rennen wollen. ich sag das würde nicht reichen. dann laufen wir trotzdem los. mela führt mit ein paar metern abstand von mir. sie hat den türgriff bereits in der hand, da fährt das arschloch einfach weg. und wir sind für NICHTS wie die deppen gerannt.
wir warten dann auf den nächsten zug. es geht ab nach brig. bereits ein bisschen vodka redbull gekippt und geschnupft. wir stehen auf dem sebastiansplatz. und wen seh ich da? michi. er läuft neben mir vorbei, ich ruf seinen namen. aber er sieht mich nicht. ist ja nett, sagt mir, er sei nicht da und schreibt nicht mal dass er doch da wär. toll. hab mich aufgeregt.
wir gehen zum spielplatz, trinken weiter vodka. mit michi hab ich n paar sms geschrieben. wir tanzen, lachen, trinken, schnupfen und benehmen uns zeitweilen wie kleine kinder. da steht auf einmal michi mit seiner ex!! ich wechsel ein paar worte mit ihm. er ist komisch drauf.
wir gesellen uns zu ein paar klassenkollegen von mir, tanzen auf der mauer rum. später seh ich ihn noch einmal. diesmal ist er allein. ich geh zu ihm rüber. wir reden wirres zeug daher. von seiner freundin, von jan... ich weiss nicht mehr was alles. ihn so zu sehn erinnerte mich an zeiten mit ihm. baden, dvd gucken, ihm beim fussballspielen zugucken - es machte mich wahnsinnig!! ich lass ihn dann gehn. was will ich ihm noch sagen?
die musik reisst mich mit. wir tanzen. ich vergesse es einfach, schau caro und alessio (schreibt man das so?!) zu, freu mich für sie... sie sieht so glücklich aus.

Tags

Kommentare

19:18 17.02.2007
Schöner Schlusssatz. *sfz.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:17 17.02.2007
?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:46 17.02.2007
du und zmichi...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-17 13:27