Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-05-11 21:04
forget it
sili ist grad on. hab ihn angeklickt. diesmal ist er nicht nur 2 sekunden on. trotzdem nicht sonderlich positiv. er schreibt mir zwar zurück, jedoch nicht gerade viel. ich sollte ihn mir am besten aus dem gedächtnis streichen. bevor ich mich noch wirklich total verlieb. momentan ist's eher schwärmen. bis jetzt hats eigentlich noch ganz gut geklapt ihn nicht mehr so zu beachten. so solls auch bleiben. irgendwie tuts trotzdem weh...
ich sollte weniger nachdenken.

heut wars in der schule ganz ok. hatten mal wieder unseren spass. schliesslich hat uns die sonne warm bestrahlt :) und es war angenehm. wer ist schon schlecht drauf, wenn die sonne scheint?!

um viertel nach fünf sind wir velo fahren gegangen. war toll. macht richtig spass mit mela und caro.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-11 21:04