Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-01-03 12:26
fauler teig
gestern abend bin ich zu meinem schatz. wir ham uns wie so oft nen film reingezogen. dann hatte er natürlich was anderes vor. ich eigentlich auch. aber auf einmal war mir total übel. wirklich kotzübel. als ob ich eine tonne zu viel gesoffen hätte. ich lehnte meinen kopf zurück und dachte, das würde gleich wieder verschwinden. aber nichts da. es blieb einfach! ich fühlte mich hundeelend. ne weile schauten wir noch fern. ich sagte ihm, dass mir übel sei. und was fragt er mich 2 minuten später? "gehn wir in mein zimmer?" das heisst soviel wie: "wollen wir's tun?" man ich kann doch verstehn dass er lust hätte. aber mir war wirklich grottenschlecht und das sagte ich ihm auch. wie kann er dann noch sowas fragen? männer haben immer nur eines im kopf. das hab ich jetzt gelernt. ich war genervt. und dann wurde mir nur noch mehr übel. hab ihn gefragt ob er mich nach hause fahren könne.
zuhause angekommen bin ich direkt ins bad. es musste raus!! bööök, was immer mich da gestört hat musste raus. dann fühlte ich mich bereits besser. legte mich schlafen. doch schlafen konnte ich noch ne weile nicht.

meine fresse, hatte doch auch anderes vor. aber man kann sich schliesslich nicht auslesen wie man sich fühlt... ich glaub der weiche teig, den ich abends gegessen hatte, lag mir auf dem magen. dad hat mir noch gesagt: "iss den nicht! danach hast du bauchschmerzen!" aber klein-rainbow wollte natürlich nicht hören. manchmal wärs wirklich besser, ich würde auf meinen dad hören. schliesslich sollte er sowas wissen als arzt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-03 12:26