Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2005-12-27 10:57
endlich
hi leuts!
war gestern das erste mal nach einem jahr wieder auf m brett. kann es einigermasse noch. m. is einfach der oberhammer. sie fuhr letztes jahr eigentlich regular. und gestern fährt sie mal gemütlich mit rechts vor. sie hätte das nicht bemerkt. dann frag ich sie ob sie nich n bisschen falsch fährt. und sie hats dann nach ner weile geschnallt. aber sie kann nicht mehr mit links vorne fahren. jetzt ist sie einfach wieder rechts vor. das kann nur meiner maus passieren. *kaputtlach*

heute kommen p. und r. zu uns. freu mich sooo drauf. werden nen film schauen und vll noch plaudern. das wird super. endlich... wenn das nicht geklappt hätte dann wär ich "fitlen am zuun"!

ich frag dann v. ob wir morgen snöben wollen. sie fängt dieses jahr auch an et j'ai envie ihr zu zeigen wies geht. das wär cool. hoffentlich kann sie morgen. heut wär auch n geiler tag gewesen um auf die piste zu gehn. aber heute hab ich besseres vor. hehe

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-27 10:57