Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-01-16 17:58
ein tag soll kommen!
also erstma nen ausgesprochen tollen dank an vali, die sich bereit erklärt hat, mein hintergrund-sponsor zu sein! dangöö!

meine tage hab ich noch nicht bekommen. ich hasse es, darauf zu plangen. normalerweise kommen sie eher zu früh als zu spät. aber genau in diesem monat nicht. FALLS sie überhaupt kommen. wenn nicht, wärs mein ende...
also kommt bitte!

heute hab ich glatt ne 1.5 im englischdiktat zurückbekommen. ich hatte das gefühl in einem schlechten traum zu sein. das kam mir wirklich total unwirklich vor. aber als ichs dann begriffen hab, hab ich das blatt schnell verstaut. tierisch hab ich mich aufgeregt! wie kann man nur so viele fehler machen?! habs dann verdrängt, indem ich es ins lächerliche zog. naja.. die reaktion von mutti will ich sehn sieben zehntel zieht es mich runter. so ne scheisse.

mela hat was geplaudert, dass sie fragen ob sie 5min später mit der schule anfangen können, damit sie den späteren zug nehmen können. dann würde ich sie morgens auch nur noch 2 mal sehn im zug. das würde mich echt anpissen. ich meine, mal hiess es, sie würden auch immer ins marienheim essen kommen. dann kommen sie einfach überhaupt nicht mehr. (ausser vali 2 mal pro woche!! grossen dank wiederum an dich!! bist n schatz!) und jetzt werde ich sie vll nicht mal mehr in der zugfahrt sehn?! echt beschissen! wirklich.. naja, was soll ich dagegen tun?! sie können schliesslich machen was sie wollen..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-16 17:58