Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-04-01 20:19
demo
gestern um viertel nach fünf bin ich mit mela nach draussen. haben n bisschen spaziert und n paar meter gejoggt . caro und vali wollten nicht mit. schade... naja wir hatten uns viel zu erzählen da wir uns ja nicht mehr soo oft sehn. hat spass gemacht. eigentlich wollten wir später dvd schaun. daraus wurde dann nichts. hab vergessen das mela und caro im dolce pizza essen. und das dauert halt ne weile.. war dann total müde und hab abgesagt. tut mir leid vali!

heut sind meine mum, mein dad, mela und ich nach bern. meine eltern haben demonstriert. wegen den schlechten löhnen, ausbildungen und so. da durften wir mit und haben uns nen bummelnachmittag gegönnt. brauchte dringend neue t-shirts. hab zwei spagettiträger - t-shirts gekauft. hätte noch mehr kaufen wollen, aber nichts mehr gefunden. werd dann vll irgendwann fotos onstellen.

dann haben wir noch in nem restaurant etwas getrunken. oh glurks ham wir uns einen abgegröhlt. erst ma war so ne frau neben uns am tisch, die den lippenstift über die lippen gestrichen hatte. und dann noch rosarot!! was die für n style hat. dann kam so ne komische tröte rein. die hatte nen rock an, so ne komische lederjacke, ne schwarze ledermütze und dann noch so ne silbrige klammer an der mütze. gott sah das bescheuert aus. sie setzte sich so mit nem mann an den tisch. dann brüllte sie was wie "wer hat den eingeladen? ich oder du?" sie streiteten sich darüber, wer zahlen durfte. dann ist der mann aufgestanden und einfach gegangen. ich konnt mich kaum halten vor lachen. sie hatte dann natürlich n bier zuviel und kam an unseren tisch, ob jemand eines haben wolle. wir alle verneint. da ist sie zurück an ihren platz. sie kannte die andere frau mit dem lippenstift. zu dieser sagte sie, sie hätte n geschenk für sie, hat dan son lipgloss heraus genommen und ihn ihr hingestreckt. die andere hat ihn falsch aufgetan und dann hat die andere wieder blöd getan und dann meint diese frau: "wää" und gibt den lipgloss wieder zurück. dann ging diese komische frau mit dem bier zu 2 jungen männern und fragte sie, ob sie das bier wollten. diese namen es an und bedankten sich drei mal. da setzte sich diese frau zu ihnen und plauderte sie voll. so komische tanzbewegungen hat sie gemacht. mela und ich konnten uns kaum halten vor lachen. wie bescheuert doch manche leuts sind!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-01 20:19