Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-04-06 17:45
countown läuft..
hatte gestern um halb zwei nachprüfung. man wird sehn was das gibt..
bin dann mit caro nach st. schwimmen. erstma ist sie zu spät gekommen und wir mussten praktisch den ganzen weg rennen. da ham wir uns ja gleich eingerannt. ham dann so ne dreiviertel stunde geschwommen. hat gut getan sich n bisschen zu bewegen. hab mich auch gefreut wieder mal was mit caro zu unternehmen. dann hab ich gesagt, wir starten um fünf nach sechs. emi hat gesagt, der zug würde um halb sieben fahren. gut dann hatten wir ja zeit. caro hats dann zu gemütlich genommen und wir sind erst um 12 nach sechs gestartet. hab gedacht, dass würde noch knapp reichen. aber ne, der zug war schon um 26 nach da, also wir gerade bei der treppe standen. wenn er um halb gekommen wär, hätts gereicht. hab ich halt mum angerufen, ob sie uns holen kann. sie war irgendwie genervt und hat mich n bisschen angeschnauzt. hat uns dann doch noch aus dem kalten nass gerettet. es hat gepisst wie weiss nicht was. jedenfalls bin ich klatschnass zu hause angekommen. nächstes mal werden wir schaun, wann der zug fährt! (gäll caro!)

heute hatten vali und ich wieder total den gröhl NACH der schule. sobald die schule aus war, kamen uns so komische dinge in den sinn. also fantasie haben wir. das muss man uns lassen. jedenfalls, stellt euch mal ne frau in format von einer majonäse-tube vor. son fetter sack springt ihr auf n bauch und hinten spickt es lauter kleine embrionen raus. wie kommt man nur auf n solchen schwachsin? hab mich jedenfalls sooo abgegröhlt.

noch 5-einhalb tage schule!! der countown läuft...

Tags

Kommentare

18:39 06.04.2006
ja
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-06 17:45