Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-01-07 20:46
blonde25
m, c, c und ich waren gestern in der blonde25-party. fands ehrlich total schade das v. nicht kommen durfte. sie tat mir total leid!! wär gern bei ihr gewesen.
party war eigentlich gut. nicht so speziell aber halt gut. p. und r. sind nich gekommen. party machen kommt auf dauer teuer! naja... is ja auch nich auf dauer.
mein ex, d., war auch auf der party. hatte ihn ziemlich lange geliebt. meistens wenn ich ihn irgendwo seh, sagt er mir höchtens hallo, aber mich richtig beachten, nein, das tut er nicht. gestern abend, als er mich gesehn hat, hat er mich begrüsst, mir 3 küsschen gegeben und mir noch n gutes neues jahr gewünscht. ich glaub er hatte schon n bisschen zu viel getrunken. na jedenfalls hat er mir noch so auf n bauch "geklatscht" (so doof das auch klingen mag). ich liebe ihn nicht mehr, nein. aber irgendwie war er immer was besonderes. und jetzt auch noch. fands schön, dass er mich angesprochen hat.
zirka um viertel nach drei war ich im bett. bin dann direkt eingeschlafen. und heute bin ich wieder um viertel nach zehn aufgestanden. wollten eigentlich snöben gehn. c. war schlecht und so kam v. auch nich, da sie zusammen abgemacht hatten. gingen also m. und ich alleine. war ganz ok. aber so richtig lust zum fahren hatte ich nicht. müde war ich auch...

wollte eigentlich jetzt zu m. darf aber nich. ich war ja gestern nich zu hause und nachmittags war ich auch weg. nun muss das böse kind, dass sich ja niemals mehr zu hause blicken lässt, den abend alleine verbringen. d.h. im kreise meiner familie. aber nein danke. werd sowiso nur im zimmer am pc sein. aber wenn sie das gefühl haben, dass sie dann mehr von mir haben, als wenn ich bei m. bin, na dann bitte! wenns ihnen gut tut! scheiss auf den abend!

morgen hat n. geburtstag. v. und ich werden ihn besuchen gehn. zuerst backen wir ihm aber nen kuchen. mhm. wird sicher ganz ok. n. is ok. mit ihm kann man gut reden und langweilig wirds bestimmt nicht. ich glaub er wirds sich freuen auf unseren besuch.

tschau leuts. hoffe wenigstens ihr habt n tollen abend!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-07 20:46