Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-11-09 22:35
beschützer
hatten heute keine schule. bin so gegen elf uhr aufgestanden. es hat tierisch gewindet, ja nahezu gestürmt. hab erstmal ein paar herumfliegende sachen hereingebracht. ich hasse das. hab dann immer das gefühl dass plötzlich etwas passiert.
hab den ganzen tag mit pc, ab und zu etwas essen und trinken und ein paar hausaufgaben erledigen verbracht. nicht gerade viel. aber ich habs genosse. gleich werd ich mich in meinem bett verkriechen und lesen. freu ^^

morgen hätten wir blauring. aber muss in diese beschissene sitzung vom pfarreirat. ach kotz. was hab ich mir da bloss angetan. naja. wenigstens muss ich nicht arbeiten gehn. ist doch auch schon mal was.. abends geh ich dann zu raoul. dvd schaun. mal gucken. ich mag ihn. er ist zwar etwas strub, aber er ist lieb :D haben uns lange nicht mehr gesehen. ausser letzten samstag kurz im ausgang. ich freu mich jedenfalls... er hat so was beschützerhaftes an sich. er ist gross und mehr oder weniger muskulös. ja irgendwie ein beschützer

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-09 22:35