Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-09-27 21:36
an mein mäuschen
ich bin erschüttert...

weiss nicht was ich sagen soll. normalerweise kommen mir tausend sachen in den sinn, die ich sagen könnte. heute nicht. morgen vll auch nicht. will ich uberhaupt noch schreiben?

ich hab stress. ja stress! und ja... jetzt hätt ich zeit länger im msn zu sein und jetzt ist er nicht on. genau heute nicht. war ja klar! er ist so lieb. und er heitert mich immer wieder auf. ich versuch ihn auch zu trösten etc. so helfen wir uns gegenseitig.
am samstag abend ich geh ich zu ihm dvd schaun. falls es klappt, heisst das. ich hoffe, dass es klappt. wär wirklich toll. würd mich freuen.

mela, mein mäuschen, morgen wirst du 16 jahre alt. ich freu mich für dich. finds toll. endlich kannst du legal bier und wein trinken :). nein das ist nebensächlich. aber 16 ist irgendwie doch etwas anderes als 15. auf jedenfall wünsch ich dir jetzt schon alles alles alles erdenklich liebe zu deinem geburtstag. ich werde den ganzen tag ganz doll an dich denken. dieser tag ist nur für dich!!
ich liebe dich über alles und werde immer und ewigs für dich da sein, wenn du mich brauchst. big kiss

Tags

Kommentare

21:35 09.10.2006
hey minä schatz! ha gat ersch gläsu, was fär mich gschribu hesch! mersi viiiiil viiiil mal! das machtmär änz freid! bisch där gregscht schatz was git! mersi fär als! liäbu niämär so fesch wiä dich! bifdd! muuuuuuuuuuunz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-27 21:36