Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-06-08 21:51
amigos adios!
mela bleibt mit fränzi noch in brig. lara und ich warten auf dem bahnhof auf ralf. um 11 ab seh ich ihn endlich mit seinem kollege daherkommen. aber so langsam dass ich verwirrt war. der zug ging um 12 nach. das konnte ja nicht reichen! sie fangen an zu laufen, lara und ich auch. aber wir verpassen ihn einfach! lara geht dann zu ihrem freund, geht mit ihm nach hause. wir drei bleiben zurück und gehen etwas trinken. die zwei erzählen solchen müll dass ich zwar gröhlen muss, andererseits mich aber auch etwas unerwünscht fühle. endlich ist fünf vor fünf und wir können auf den schnellzug.
in sieders angelangt laufen wir erst mal zum gerundensee. aber da ist schon das festzelt und sonstige scheisse aufgebaut, da dort am abend ein fest stattfindet. sind wir wieder n stück zurückgelaufen. irgendwann fragt er mich: "wirst du bestehen?"
ich: "ja. ich müsste ein par einsen schiessen um zu fallen! und du?"
(hab eigentlich angenommen dass er gut in der schule ist)
er: "nein. ich müsste ein par vieren schiessen um zu bestehen!"

ich war so geschockt. hab wirklich gedacht er verarsche mich bloss. aber irgendwann hab ich gecheckt dass er es ernst meinte. und ich sagte dann er solle doch zu uns in die klasse kommen. und dann kam es: "ja nein... ich.. ähm.. ich werde wahrscheinlich nächstes jahr nicht mehr hier sein..!" er geht einfach nach amerika!!
:( und zwar in zirka einem monat. vll etwas länger. ich wusste nicht ob ich weinen soll oder mich freuen dass er da ist. wir liefen so ne steile treppe hinauf und sassen uns dort auf ne mauer. irgendwann nahm er mich in den arm. er roch so gut. ich wollte weinen..

später waren wir so in einem wald. wir sassen auf meinem badetuch, eng beieinander. irgendwann haben wir uns geküsst.. es war so schön und so.. ach.. er wird nicht mehr lange hier sein. und genau jetzt wo es vll hätte klappen können. ich könnte ihm an den hals springen!! wie kann er mir das verschweigen bis heute??
wir mussten dann auf den zug rennen. hat nicht mehr gereicht billet zu lösen aber ist niemand kontrollieren gekommen. sehr gut! zum abschied gab er mir nen kuss! fand ich süss..

hatten eigentlich abgemacht uns am 16. zu treffen. es muss einfach klappen! ich muss ihn sehn!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-08 21:51