Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2005-11-22 20:21
Allgemein
hi

der tag fing schon scheisse an. musste im bus neben eine sitzen, die mich nicht wirklich mag. stieg dann aus und schlug natürlich (wie konnte es anders sein) mit voller wucht oben an der türe an. autsch.. tja!

morgen war ganz ok nur hat mir s. den finger am pult eingeklemmt. hat mich wieder ein bisschen auf die palme gebracht. waren dann nach dem mittagessen bei a. war gemütlich. sahen uns "leider" so trickfilmscheiss an. na ja. irgendwie wars ja doch lustig. nachmittag war in ordnung.

dann kams noch besser. bruder hatte musikunterricht. musste dann ins hiphop und liess natürlich keine türe offen. er kam dann nach hause. er hatte keinen schlüssel mit und musste eine stunde draussen warten. als ich dann nach hause kam hat er geflucht und mich total zusammengeschissen. das war doch nicht meine schuld. is ja selber blöd wenn er nich fähig ist einen schlüssel mitzunehmen. wusste schon wie ich mich verteidigen sollte aber finds trotzdem total beschissen. hatten ziemlich lange gezofft. naja.. bin dann in mein zimmer. scheisse war das wieder verdammt kalt da drinnen. hab mich dann wieder aufgeregt und mein kleiner ofen war auch weg. und ratet mal wer ihn im zimmer hatte? ja?? mein bruder... grrrrrrrrrrrrr grummel *aufreg* arg!!

soviel zu meinem tag

Tags

Kommentare


unbekannt
21:20 23.11.2005
kuul

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-22 20:21