Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-03-09 20:40
alles fuck
muss eigentlich eine sache nach der anderen schiefgehen?? ich bin am ende...
n hat jetzt ne freundin. war ja auch nicht anders zu erwarten. trotzdem tuts irgendwie verdammt weh. und c gehts wahrscheinlich auch nicht besser. sie tut mir leid...

trotzdem hoff ich für n, dass er glücklich wird. auch wenns vll jetzt unglaubwürdig klingt. ich hoff es wirklich für ihn. auch für seine freundin. ich bin mir eigentlich fast sicher, dass sie glücklich werden. er hats verdient.

ich hoff dass ich bald auch wieder glücklicher werde. c soll auch glücklich werden. sie ist ne super kollegin. mochte sie vom ersten tag an. und das wird auch so bleiben. würde sie gerne trösten.

omi, wie sehr ich dich vermisse!!

Tags

Kommentare

18:29 10.03.2006
stüätmär leid schatz! bi immär fär dich da! dickä munz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:19 10.03.2006
ohhh mausi... wäre ich nicht so mit mir selber beschäftigt -räusper- würde ich wahrscheinlich die ganze zeit versuchen dich aufzumuntern, aber ich bin auch so depri...
ich glaube dir das, dass du ihm wünschst glücklich zu sein.. nur glaube ich auch, dass das eine art für dich selber ist, ein gutes gewissen ihm gegenüber zu haben, oder? zu mindest war es bei mir so.. ich habe gedacht, dass wenn ich ihm das wünsche es mir besser geht... na ja hat abe rirgendwie nicht funktioniert.. sei immer schön ehrlich (und am meisten zu dir selbst) auch wenn es dir am anfang weh tut, im nachhinein geht es dir dann besser
1000küsse
PS. bin immer für dich da


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-09 20:40