Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-12-05 19:33
alkohol du böser geist
also samstag war echt n geiler abend. ham n paar bier gekippt und dann ham vali und ich uns ne flasche apfelkorn mit rivella gekitnappt und die zu zweit gekippt. das war nicht grad so schlau. denn auf einmal war ich ziemlich drauf.. naja das war ja noch nicht schlimm. eigentlich erst die nacht die darauf folgte.
wir ham the rose gesungen, geplaudert, vom absatz gesprungen und sonst zeugs gemacht. war echt witzig. *ich bin aaron von raaron* gröhl

nun zur nacht. j. hat bei mir gepennt. insgesammt sind beide vll 2 oder 3 mal *kot..* gegangen. das war vll n ein und aus. aber mir war so übel.. böäh. und j. hat unsere porzellanpuppe im klo geköpft. und den fuss hat sie auch abgebrochen.
am sonntag war mir immer nocht total übel. hatte aber am samstag praktisch nichts gegessen also wollte ich zumindest ein tee trinken. na toll. kurze zeit später kam er wieder raus.. danach trank ich nur noch wasser und verkroch mich in meinem bett. aber so um halb fünf musst ich aufstehen um mal was für die schule zu tun.. am abend sind wir dann noch mit der familie pizza essen. hat spass gemacht, auch wenn ich nicht abnormal hunger hatte..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-05 19:33