Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-03-22 12:55
ötscha
hab mich eigentlich gefreut, heute was mit meinen mäuschen zu unternehmen. m hat noch coiffeur. aber ja wohl nicht den ganzen nachmittag. ja jedenfalls erfahr ich grad, dass c und m einkaufen gehn. eigentlich stört mich ja das nicht sonderlich wenn sie mir sowas nicht erzählt. aber ich kann das nicht ab, wenn sie mir blöde haben würde, wenn ich ihr nicht sagen würde, falls ich was anderes vorhab. ja dann viel spass!!

sorry war n missverständnis. wie immer gäll mela?!

mi ist grad on. najoa. hab ne 4.5 in bio. v hat ne 5. freu mich total für sie!!

was wir wohl am nachmittag unternehmen?!

Tags

Kommentare

22:22 22.03.2006
hehe ja das säg. züä und züä.. wiä immär. :D ldua
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:25 22.03.2006
ich unternehme nix machen wa was zsuammen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-22 12:55