Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-03-06 21:59
=(
waren von acht bis neun uhr in der friedhofskapelle. es war kalt. eiskalt. ich zitterte am ganzen körper. tränen liefen über meine wangen. immer wieder. ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen. immer wenn ich mich ein wenig beruhigt hatte, fing es wieder an. v sass neben mir. sie weinte auch. irgendwann nahm ich sie in den arm. ich versuchte sie zu trösten. aber ich bin selber zu schwach. lange zeit weinten wir arm in arm. dann hielten wir unsere hände und sassen schweigend, still und weinend nebeneinander. ich war so froh, dass sie da war. ich hätts ohne sie nicht ausgehalten. omi hat gern gesungen. darum haben sie ihr was vorgesungen. laudato si... es klang schön und traurig. gebeten haben sie auch. ich brachte kein wort über meine lippen. alles tat so weh.
morgen ist die beerdigung. ich hab angst...
omi ich vermisse und liebe dich!! 4ever in my heart!

Tags

Kommentare

22:20 06.03.2006
danke schatz! liäbu di oi!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 06.03.2006
schatz ich chas so nid gseh wenn du trürig bisch.... weni epis vär dich cha machu so säg märs. bi vär dich da. wiär chännä redu wennt wilt.
liäbu di schatz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-06 21:59