Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-02-02 19:19
*gespanntbin*
ich weiss nicht was ich schreiben soll. *enttäuschtbin* weil n. morgen nicht in die party kommen darf. sein vater hats ihm nicht erlaubt. er sei zu jung für solche partys.und heut hab ich ihn wieder mal nicht gesehn. :( oder nur ganz kurz (von hinten =)) na werd morgen nach der schule länger bleiben. diesmal müssen wir mehr reden. vor allem klarstellen was jetzt mit uns ist... ja! ich weiss nicht genau. wird sich ergeben. wir werden zusammenfinden, oder es bleibt so, wies war. mhm

Tags

Kommentare


unbekannt
18:46 03.02.2006
hoffe sehr, dass ihr zusammenfinden werdet! vill glück! ldua


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-02 19:19