Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2005-07-28 15:50
Zufrieden
Zur Zeit habe ich nicht viel Zeit,etwas zu schreiben oder in anderen Tagebüchern zu lesen.Aber ich bin zufrieden!
Ich habe mich nun fast dazu entschlossen,hierzubleiben.
Darum nutze ich jetzt auch die freie Zeit,die ich habe,um es mir hier schön zu machen,heute habe ich Bilder angebracht und mir dadurch ein bisschen das Meer hierher geholt.
Irgendwie geht´s mir total gut.
Das Wetter ist auch superschön,sehr heiß,aber nicht mehr so schwül,richtiges Sommerwetter...
Würde gerne schwimmen gehen,am liebsten in einem See (naja,am allerliebsten natürlich im Meer...),vielleicht klappt das ja später noch.
Jetzt muss ich aber erst mal wieder an die Arbeit...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-28 15:50