Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2006-06-28 00:53
Zizous Lächeln...
...habt ihr´s auch gesehen?Mann,ich fand´s echt so schön...und ich hab´s ihm aus vollem Herzen gegönnt.Er ist einfach ein absolut
genialer Fußballer,und bis jetzt war´s halt noch nicht sein Turnier,
dabei ist es doch die letzte WM,bei der er mitspielt...umso mehr hat es mich gefreut,dieses superwunderschöne Tor und wie er dann echt geleuchtet hat von innen heraus vor Freude... :)

Wie Netzer und Delling - à propos,Mensch Jungs,was mach ich nur bald wieder ohne Euch... ;) - so schön gesagt haben,den Ball wollt er auch nicht mehr abgeben,bevor der nicht im Netz war....
Irgendwie hab ich ein bisschen das Gefühl,das Leben hat mir auch gerade so einen Ball zugespielt...und ich hab mir fest vorgenommen,
so wie Zizou:das Ding geb ich nicht mehr her,bevor ich´s nicht im Netz versenkt hab... :) Man lernt doch immer wieder fürs Leben,
wenn man beim Fußball gut aufpasst und genau hinguckt... :D

Ja,das waren so meine heutigen Gedanken zum Tag...schlafen kann ich,glaube ich,noch nicht...werd mich ein bisschen nach draussen setzen,mal sehen,welche Ideen und Gedanken mir so durch den Kopf gehen...
Wünsche Euch alles Liebe,einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Tags

Kommentare


unbekannt
09:22 01.07.2006
und was sagst du ? war das gestern nicht geil ?
wahsinn ... wir sind deutschland ...

ich wünsch dir ein super schönes wochend lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:45 28.06.2006
Was machen wir nur, wenn die wm vorbei ist??? Das war ein echt schönes Spiel, nur den netzer pack ich halt einfach net. Aber ich finde es sooo schön, so friedlich und wie se sich alle gefreut haben.
Wir müssen einfach gewinnen am Freitag! DAs würde alles soo schön passen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:57 28.06.2006
Zidanes Tor hab ich auch gesehen.. und ähnliche Gedanken wie Du gehabt!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:10 28.06.2006
Ich hab mich über den Sieh auch voll gefreut!! =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-28 00:53