Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-06-06 02:34
Zeit,schlafen zu gehen...
Hallo Dad,lieber Vater,

wenn ich fünf Jahre alt wäre,würd ich jetzt wohl sagen:
"Ich bin aber noch gar nicht müde...".Heut war ein eigenartiger Tag,
ich bin eigentlich erschöpft und kann ihn irgendwie doch noch nicht
ablegen und einfach ins Bett gehen.

Was mir am meisten auf dem Herzen liegt...bin gestern Stunden vor dem Wecker aufgewacht und hatte eine Angst,die mich wirklich fast zu erdrücken schien.Es hat lange gedauert,bis es mir gelang,sie
abzuschütteln.Eigentlich hab ich doch gerade jetzt so sehr Grund dazu,glücklich zu sein...ich kann Dir vertrauen,denn Du hast mich nie im Stich gelassen...bitte hilf mir,diese Ängste zu überwinden und nimm mir auch jetzt vor dem Schlafengehen die Angst,morgen etwas Ähnliches zu erleben.Bitte sei mein Schutz...so,wie es im
Psalm 139 heißt,dass Du uns von allen Seiten umgibst und Deine Hand über uns hältst.Und ich bitte Dich auch darum,wie es dort am
Schluss heißt,dass Du prüfst,ob ich auf einem falschen Weg unterwegs bin (und es mich dann erkennen lässt) - und mich auf ewigem Wege leitest...der mich hier durch den Dschungel des Lebens führt und irgendwann schließlich dann zu Dir...

Zur Zeit gehen bei mir oft so viele verschiedene Gedanken,
Stimmungen und Pläne kreuz und quer durcheinander...fühl mich wiederum wie ein kleines Kind,das vor einem riesigen Berg Spielzeug sitzt,das es aufräumen soll ...und gar nicht weiß,womit
es anfangen soll.So liegen teilweise tolle Sachen ungenutzt und verbuddelt herum...schade...aber zum Glück darf ich mich als Dein Kind sehen und wissen,für Dich ist das okay...Du hast Geduld und
Vertrauen in einen jeden von uns,dass wir es doch schaffen,uns
durch diese Berge hindurchzuarbeiten, die richtigen Ziele zu finden und sie auch zu verwirklichen.Du stehst hinter uns...

Vater,ich lege jetzt diese Nacht in Deine Hände...bitte beschütze meine Familie und mich und auch diejenigen,die jetzt Kummer haben oder sich fürchten...bitte lass uns gut schlafen und träumen und morgen ohne Angst aufwachen.Danke Dir...

Im Namen Deines Sohnes Jesus,Amen
Rain

PS:Und jetzt hör ich mir noch ein paar Mal "Last Nite" von den Strokes an - eine optimale Musik zum Einschlafen,oder etwa nicht?
...soviel zu meiner etwas eigenartigen Stimmung... :D
*kopfschüttel* ... *g*... Gute Nacht! :)

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-06 02:34