Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-10-02 14:04
You can feel it in your mind...
...oh you can do it all the time.

Plug it in
Change the world
You are my electric girl

Video unten auf der Seite

MGMT ~ Electric Feel

Hey, ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr genießt diesen Herbst genauso sehr wie ich! ^^
Irgendwie scheint er meine Kreativität zum Glühen zu bringen und einen unglaublichen Tatendrang in mir zu entfachen, ich liebe es! :)
Ich lasse mich gerne mitreißen, und das ist auch der Grund, aus dem ich mein Tagebuch so vernachlässige - ein legitimer, immerhin, denke ich...oder? ;)

Muss jetzt weiterarbeiten, aber die Sonne scheint, und...ich weiß nicht, im Moment bringt einfach alles Spaß, alles.
Mhmmmm... :D

Ich wünsch Euch einen ganz tollen Tag und alles Liebe! :)

Video

Tags

Kommentare

07:37 06.10.2008
Hast Du irgendwas eingenommen? Dann will ich auch was davon haben....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:00 04.10.2008
Mhmm, genau.Ja.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:57 02.10.2008
...ja.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:09 02.10.2008
Das Lied ist toll, ich mag es sehr.

...und viel Spaß dir noch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-02 14:04